Sports & Recreation 

 

Gruppentraining 

Seit unzähligen Jahren arbeite ich mit Menschen in kleinen und großen Gruppen. Zu Beginn und in meiner Studienzeit waren es Ferienfahrten für Jugendliche zum Windsurfen nach Frankreich. Dann kamen Skigruppen und Wandergruppen dazu, die ich erst als Skilehrerin und später als Reiseleitung komplett organisiert habe. 

Mit den Vereinsangeboten wie Rückenfitness, Skifitness, Skiken, Nordic Walking, Lauftraining, Pilates, Fazientraining  und Functional Fitness bin ich immer noch aktiv.  Ob Indoor, im Wald, auf der Wiese oder auch in den ursprünglichsten Hallen von Betrieben führe ich meine Gruppen an das gewünschte Ziel.   

Bei meinem passend ausgewählten Übungen und Trainingsmethoden ist für jeden das richtige dabei. Und noch immer sind auch schon langjährige Kunden von meinem Repertoire fasziniert. In den letzten 25 Jahren habe ich sehr viele Trainingsgeräte kennengelernt und die effektivsten und variabelsten Kleingeräte bringe ich aus meinem Materialbestand für die Unterstützung und Optimierung des Trainings mit.

Mein Motto: geht nicht - gibt es nicht!